04.08.2006 Entwarnung für Sören Larsen

Die im Ligapokal-Halbfinale bei Bayern München erlittene Sprunggelenks-Verletzung beschäftigte Sören Larsen auch noch am Freitag. Also leitete die medizinische Abteilung der Knappen eine Kernspin-Untersuchung ein – mit erfreulichen Ergebnissen für den Dänen.

Die Aufnahmen zeigten, dass der 25-Jährige eine Kapselverletzung und Bänderdehnung im linken Sprunggelenk erlitten hat. Mitte kommender Woche kann Larsen aber spätestens wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sein Einsatz zum Bundesligastart gegen Eintracht Frankfurt ist nach derzeitigem Stand nicht gefährdet.

Larsen hatte sich in der Partie in München bei einem Zusammenprall am Sprunggelenk verletzt und musste in der 67. Minute ausgewechselt werden.

4.8.06 16:37, kommentieren

so kinders 2 wochen sind rum!
ich bin wieder aus spanien da!!
es war auf jedenfall total geil auser halt meine mittelohr entzündung!! die war sch**ße

4.8.06 13:32, kommentieren

heyy hoo leudde lange nichts mehrt geschrieben!!
sorry bin halt sehr beschaeftigt!!!
habe auch schon eine verfuckte mittelohr entzuendung hinter mir!!!

25.7.06 17:50, kommentieren

So eine Scheiße auf gut deutsch!
gestern bei weiß nicht wie vielen Grad sollten wir uns sportlich betätigen!!
bei so einem Wetter??? Ich! NIEMALS!!
Aber trotzden gelaufen wie eine sauf hat eigentlich auch bock gemacht nur idese hitze und dann im flachen oldendorf!!Da wo es keinen Quardratmeter schatten gibt!
Ey so ein scheiß und dann hat man ja noc so einen schönen Sonnenbrand weil man ja zu du wa sich ein zu schmieren!! und dannn der Schweiß der auf dem bent!Oohh was einen Scheiße!!
Aber wir haben es rumgekrigt!Und bald gehts ab in den urlaub nach spanien!! wo ich heute morgen gerade gehört habe das da schon ein paar menschen an der hitze gestorben sind!!
Also gegen das Wetter dahinten is es hier gannzz kalt!! Und das soll was heißen!!

19.7.06 10:52, kommentieren


Yo leutte Glück auf!!
Haben uns schon karten für die neue saison gesichert! wird wie jedes Jahr bestimmt geil!!
Hoffentlich Schießt Sören larsen mal ein paar Tore mehr!!

18.7.06 12:28, kommentieren

Heute ja heute ist es soweit das training geht wieder los! 18.00 an der Grundschule in Oldendorf!
Und dann kämpfen wir mal wieder um den titel

18.7.06 10:37, kommentieren

Habe ich euch schon von einem guteen freund von mit erzählt?? nee glaube net!
also der is so neidisch aufmich das er mient immer dummme kommentare schreiben zu müssen!!LÖL
Naja die lösche ich aber immmer! ihr würdet euchso über ihn totlachen!und das will ich euch ersparen! obwohl er es verdient hätte!!:-D

18.7.06 10:30, kommentieren