Archiv

Moin gestern wa ja schon gut unsere Deutschen!! also so fett mit nem Freund geguckt! Der laberte seit dem odonkor kam immer nur das wird ma ein gaanz großer!! Selbst bei Lehmann ich sachte nur so junge der is bald 40!!!
Ok wa schon lustog so mit Koffein haaltigem zeug!! also nur Red bull und cola gesoffen boa man hatte manchma voll das gefühl man kreppiert!!;-D
Und daann elfmeterschießen nach nem total gelangweiltem spiel!
Aber er5stma nach jedem Tor der Deutschen Die gashupe rausgeholt!!
Undd später durch Oldendorf CIty geridded!! wa schon geil!!
Heute sind wa aber alle Portugisen!! Die scheiß inselaffen machen wa Platt!!!

Also Christiano und co. strenkt euch an!!

1.7.06 13:15, kommentieren

So Leutte!!
Noch 3 Tage und ich bin wieder ein Jahr älter!!
Und am freitag erstma fett Geschenke und Familyy im Haus!!
Aber egal das geht auch schon vorbei!! Also mit der Familyy Geburtstag geht jeden Tag

3.7.06 11:40, kommentieren

Portugal Portugal Portugal
Christiano christiano Christiano

5.7.06 14:20, kommentieren

54,74,90 2010 ja so stimmen wir alle ein!!
Ihr wart nur der Pizzalieferant der Pizzerlieferant der Pizzalieferant!!
Scheiß Italien wir singen scheiß Italien!!
Diese scheiß Spaggehtiwixer

6.7.06 18:23, kommentieren

yo gestern das wa am wieder ein tach!! Mein Geburtstag lange haben wa gefeiert!! und ik habe ordentlich geschenke bekommen!!
hat voll bock gemacht

8.7.06 19:17, kommentieren

Was für ein Spiel!! 3 :O und alles nur durch schweini!!
Für mich hatt er alle Tore gemacht scheiß druff ob Petit da noch war oder nich!! das war schweinins Ding und jetzt last und´s beten das Klinsi weiter macht!! ich hoffen nur das Kuranyi wieder in die Nationalmannschaft kommt und dann für den enteuschenden Mike Hanke die Tore macht!

2 Kommentare 9.7.06 11:56, kommentieren

SO leudde hatte wohl der Klinsmann kein bock mehr!
Schade also auch wen der zu anfang doof war jett nach der Wm sage ich der war super!aber der weis auch wie das nach der EM sein kann das in dann alle hassen dann will der lieber gehen wenn ihn alle mögen

13.7.06 10:09, kommentieren