Archiv

so kinders 2 wochen sind rum!
ich bin wieder aus spanien da!!
es war auf jedenfall total geil auser halt meine mittelohr entzündung!! die war sch**ße

4.8.06 13:32, kommentieren

04.08.2006 Entwarnung für Sören Larsen

Die im Ligapokal-Halbfinale bei Bayern München erlittene Sprunggelenks-Verletzung beschäftigte Sören Larsen auch noch am Freitag. Also leitete die medizinische Abteilung der Knappen eine Kernspin-Untersuchung ein – mit erfreulichen Ergebnissen für den Dänen.

Die Aufnahmen zeigten, dass der 25-Jährige eine Kapselverletzung und Bänderdehnung im linken Sprunggelenk erlitten hat. Mitte kommender Woche kann Larsen aber spätestens wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sein Einsatz zum Bundesligastart gegen Eintracht Frankfurt ist nach derzeitigem Stand nicht gefährdet.

Larsen hatte sich in der Partie in München bei einem Zusammenprall am Sprunggelenk verletzt und musste in der 67. Minute ausgewechselt werden.

4.8.06 16:37, kommentieren

so mein urlaub:
also ich war in spanien-->Mijas..Fette Villa8adriana) Mit Pool-->mit meiner fam.cousin mama papa usw--> ach und alina!!*FREU* war voll geil immer mit der gelabert und so!!*VOLL FETT*
schade nur das es schon vorbei is!! wa immer voll heiß da 30-40 grad!!

4.8.06 20:42, kommentieren

so habe heute ein tunier hoffe entlich mal wieder nach langer zeit dieses zu gewinnen!!
So tunier is vorbei und ich sach nur scheiße!! das tunier konnte man sich schenken!!also kurzer bericht..:
wir wurden dritter

9.8.06 16:28, kommentieren

So was kannn man schon sagen so nach den ersten drei Tagen..??

naja lehrer dieses jahr sind ok..! naja kannn jetzt eh nix mehr ändern..!
und klasse auch größer geworden mit lilly und so is schon echt geil..! aber sonst ist die klasse eh komisch..so fast alle jungs sind voll Kindisch..! das nervt*stop*
da muss man echt was tun..
das geht echt nicht mehr die jungs führen sich auf wei so ein paar voll spassten...!die haben echt alle kp ich dachte die sind in die 7 gkommen?! aber so wie die sich benemen..!NET
Alle große fresse.. und so verstehe net ob die das Lustich finden sich immer anders zu nennen bei den lehrer die neu sind.. die fühlen sich doch total verarscht und die die ok sind bekommen auch einen rüber obwohl sie nix getahen haben..!
der hippe fängt an mich auch aufzregen.. wenn der immer so weiter labert und Flo immer in seinen Pinken t-shirts ankommt die ihm eh viiell zu klein sind sorry aber ich finde das ent mehr schön.. also i thin in der 5 klasse waren die verrnümftiger..! und jetzt voll der drekshaufen..!
So findet man auch nie ein weib..!in meiner klasse.. und lilly oder so is eh älter (i think)..!
naja das wird noch i hope so...
Naja das is schon echt mies aber ich komme in der klasse sehr gut klar..und noten passt auch.. because sind fast alles streber so die mädchen da bekommt man schon wat mit.. nur die klasse is viel zu klein.. und auf dem stuhl pennt mein arsch immer ein..und dann hat man da voll kein gefühl mehr..!:-D
Aber dat wird noch...
wenigstens noch Grundmann bekommen und nicht Meiswinkel..ö.!

Wird der Wind erst zum Orkan...seht die Deutschenhelden an!!! Es gibt imma 2meinungen: MEINE und die falsche!!! !!!Ich Hasse Herrn Meiswinkel!!!

1 Kommentar 12.8.06 12:11, kommentieren

Boa ey wozu brauch ich Franzöö..?isch habe des gerade erst so ein bissl mit englisch verstanden und nu kommt noch franzöö hinzuu

14.8.06 15:54, kommentieren

heyy heyy heyy saubbbbaaa...!! wir sins weittttterererrrr..! Im pokal mit dem OTSV..!YEAH!
irst fing es ja scheiße an becaus ich renne 2 mal übern halben platz ganz allein auf den torwahr..und ich verschieße..aber dann 2 halbzeit 2 torevorbereitet.. Und 2 GEMACHT mit dem Kop und links... und jetzt sind wa weiter..und ich ahbe muskelkater

16.8.06 19:55, kommentieren